Verwalten von Diagnose-Projekten im Arbeitsbereich

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Verwalten von Diagnose-Projekten im Arbeitsbereich

 

Mit CanEasy können existierende BSK-Diagnose 7-Projekte in einem Arbeitsbereich konfiguriert bzw. verwaltet werden. Dazu befindet sich im CanEasy-Baum (bei entsprechender Lizenz) der Eintrag BSK Diagnose 7. Damit wird der Zugriff auf die Diagnose durch alleiniges Laden des Arbeitsbereiches von beispielsweise einer Restbussimulation erleichtert. Gestartet werden kann das Diagnose-Projekt über den entsprechenden Eintrag im CanEasy-Baum.

 

Auszug aus einem Arbeitsbereich mit zwei BSK-Diagnoseprojekten,  die über CanEasy verwaltet werden.

Auszug aus einem Arbeitsbereich mit zwei BSK-Diagnoseprojekten,
die über CanEasy verwaltet werden.

 

 

Hinzufügen von Diagnose-Projekten

 

Um ein Diagnose-Projekt zum Arbeitsbereich hinzuzufügen, wählen Sie im Kontextmenü des Baumeintrags BSK Diagnose 7 "Diagnose-Projekt hinzufügen". Als nächstes muss die Batch-Datei ausgewählt werden, über die das Diagnose-Projekt normalerweise gestartet wird. Nach Auswahl der Datei kann dem Diagnose-Projekt (es heisst zunächst "Neues Diagnose Projekt x") ein sinnvoller Name zugewiesen werden.
Durch Markieren des Wurzelknoten können in der Listenansicht die konfigurierten Diagnose-Projekte und deren Dateiverweise eingesehen werden.

 

Hinweis Hinweis:
Es ist zu beachten, dass konfigurierte Batch-Dateien unbedingt ein BSK-Diagnose 7-Projekt starten müssen, da CanEasy nach dem Start des Projektes auf Rückmeldung der BSK-Diagnose 7 wartet.

 

 

Verwalten von Diagnose-Projekten

 

Im Arbeitsbereich konfigurierte Diagnose-Projekte können über ihre Kontextmenüs umbenannt oder aus dem Arbeitsbereich entfernt werden.